Gehäkeltes

Elefant zum Liebhaben













Dieser niedliche Elefant beschützt ab sofort einen neuen Erdenbürger, der schon in den ersten Stunden und Tagen seines Lebens ganz stark und tapfer war!

Nun hat er einen kleinen starken Freund an seiner Seite.

(gehäkelt nach der Anleitung von amigurumis.nl)

   

Süßer Häkelteddy

dieser bezaubernde Teddy ist ca. 20 cm groß und war was die Art, Farben und die Größe anbelangt ein absoluter Kundenwunsch.

Mit dem Herz am rechten Fleck und Schleife um den Hals wurde er zum absolut liebenswerten Kuschelfreund!

(gehäkelt nach der Anleitung von Nadelspiel)





 

Partnerlook


Mein kleiner Gräschy Prince mit seinem besten Kumpel im Partnerlook. Ganz wichtig: MIT BOMMEL :-)

Durch die gewählte Wolle schmiegt sich die Mütze toll an den Kopf und gibt schön warm.
Aufgrund der Machart ist sie trotzdem luftdurchlässig und verhindert somit das schwitzen unter der Mütze!






Und damit meine Männer im Haus komplett sind... Papa hat die Mütze auch bekommen. (ohne Bommel;-))






(Kinder/Männermütze: gehäkelt nach der Anleitung von Jennifer Stiller aus beBeanie Kids; Minimütze: Eigenkreation)

  

 

Glücksbringer


Ein Glücksschwein und ein Kleeblatt, musste ich einfach ausprobieren als ich das tolle Buch zu Weihnachten bekam! Toll zum verschenken, auch als Schlüsselanhänger möglich. Die zwei Süßen suchen noch ein neues Zuhause! :-)

(gehäkelt nach der Anleitung von Esther Konrad aus Freche Häkelminis)